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Patchnotes 24.06.2014

Smite-Patchnotes

Es ist mal wieder soweit, seit dem 24.06.14 ist mal wieder ein neuer Smite-Patch erschienen.

Es ist mit dem Patch ein neuer Gott erschienen: Rama, der 7te Avatar! (unten mehr)
Zudem wurden ein paar Balance-Änderungen an einigen Champions vorgenommen, neue Items und Anpassungen, neue Skins, neue Wards und sonstige allgemeine Anpassungen.

Rama, der 7te Avatar!

Gameplay Video

Neuer Gott:  Rama

Passive – Astral Quiver: Ramas Astral Quiver generiert alle 15s einen astralen Pfeil; außerdem verkürzt jede erfolgreiche Basisattacke die Dauer, einen Pfeil zu erzeugen, um 2s. Astrale Pfeile werden für Ramas Fähigkeiten benutzt.

Astral Strike: Rama wechselt zu einem stärkeren Pfeil, der Feinde um 20/25/30/35/40% für 1 Sekunde verlangsamt und zusätzlich 10/20/30/40/50 Bonusschaden verursacht. Diese Fertigkeit benötigt 1 astralen Pfeil für jeden Schuss. Rama kann diese Fähigkeit nicht aktivieren, wenn er keine astralen Pfeile besitzt. Kosten: 1 astraler Pfeil

Pick Me Up – Passiv: Jedes Mal, wenn ein Feind von einem astralen Pfeil getroffen wurde, gibt es eine 10/20/30/40/50%ige Chance, dass der Pfeil wieder auf dem Boden erscheint (dies ist nur bei dem ersten Feind, der von Astral Strike getroffen wurde, möglich). Das Wiederaufnehmen des Pfeils durch einen Verbündeten oder Rama selbst gibt ihm diesen zurück. Aktiv: Ramas Angriffsgeschwindigkeit wird um 30/35/40/45/50% für 5s erhöht. Cooldown: 15/14/13/12/11. Kosten: 80/85/90/95/100

Rolling Assault: Rama rollt in die Richtung, in der er sich gerade bewegt. Danach hat Rama 5s lang die Möglichkeit, ein Ziel für 1/1.25/1.5/1.75/2s zu verkrüppeln und 20/40/60/80/100 Bonusschaden zu verursachen. Benötigt 1 Astral Arrow; während des Schusses hat Rama keine Bewegungsabzüge. Cooldown: 12/11/10/9/8 Kosten: 70/75/80/85/90

Astral Barrage: Rama steigt in die Luft und kann 3 kraftvolle Pfeile auf den Boden schießen. Jeder erfolgreiche Schuss erhöht den Schaden: 50%, 75%, 100% von 250/350/450/550/650 +80% phys. Power und verkleinert den Radius des Einschlags: 30, 20, 15. Cooldown: 90s Kosten: 100/120/130/140

Komplette Patchnotes

 

Neue Skins

Ra-Merica Ra: Für jeden Verkauf dieses Skins werden 2$ an das American Red Cross gespendet. Bis zum 14. Juli erhältlich!

Iron Gamer Thor

Metal Carnage Fenrir

Valiant One Rama

Golden Osiris

 

Neue Wardskins & Player Icons

East Island Head Ward

Sword and the Stone Ward

Länderflaggen für Player Icons

 

Neue Ladekarten

Anhur Jungle King

Ao Kuang Sacred Dragon

Hades Bloodfire

Neue Avartare

 

Benutzeroberflächen

HUD Änderungen. Ihr könnt nun das im Spiel verwendete Interface beliebig gestalten (Sichtbarkeit, Größe, Änderung der Positionen etc.)

 

Verschiedenes

Neue frei spielbare Götter: He Bo, Geb, Sun Wukong, Anhur, Bastet

Account-Sicherheit:

Alle Spieler, die Level 10 oder höher sind, werden dazu aufgefordert, eine Sicherheitsfrage und -Antwort einzustellen.

Wenn ihr den Twitch-Stream schaut, werden die Matcherinnerungsgeräusche während des Vollbildmodus nicht länger stumm geschaltet sein.

Wenn du dir einen Gott aussuchst, wird er die Stimme des zuletzt gespielten Skins behalten.

 

League

Neue Designs für Season 2 hinzugefügt (Badges und Player Icons)

 

Allgemein

Alle Gamemodes:

In der Matchlobby wird nun der Spieler mit dem höchsten MMR immer an oberster Position stehen (sinnvoll für Picks und Bans in League); alle anderen Mitspieler sind zufällig sortiert.

Joust:

Verringerte Respawn-Zeit

Keine Deicides (1vs1)

Wenn ein Spieler die Verbindung verliert, wird das Spiel nach 2 Min aufgegeben

Siege:

Die Map wurde künstlerisch ausgebessert

Co-Op:

Conquest ist nun gegen Bots – in einer sehr frühen Form – möglich

 

Items

Neues Item: Ancile: +20 phys. Power, + 50 mag. Schutz. Passive: Du erhälst dauerhaft + 0,5 phys. Power und +0.25 % Cooldown pro Stack. Du erhälst 1 Stack pro besiegten Minion, 5 Stacks für einen besiegten Gott. Maximal 60 Stacks. Kosten: 2400

Neues Item: Enchanted Buckler: + 10 phys. Power, + 10 mag. Schutz. Kosten: 820

Polynomicon: Bonusschaden reduziert: von 85 % auf 50%.

Round Shield: 5 phys. Schutz hinzugefügt

Runic Shield: phys. Power von 20 auf 25 erhöht

Shield of Regrowth: phys. Power von 20 auf 15 erhöht. Kosten von 2400 auf 2250 verringert

Warded Shield: Gewährt nicht länger HP5. Kosten von 1610 auf 1450 reduziert

Throwing Dagger/Golden Bow: Kosten von 1450/2480 auf 1300/2330 verringert

 

Götter

Bacchus / Chug: Kosten von 50/80/110/140/170 auf 40/65/90/115/140 reduziert

Cupid / Neue Zielschablonen für den Lil´Devil Skin

Fenrir / Seething Howl: phys. Power Bonus von 10/20/30/40/50 auf 10/25/40/55/70 pro Rang erhöht / Ragnarok: Schaden von 150/225/300/375/450 auf 200/275/350/420/500 pro Rang erhöht

Isis / Die Ultimate von Isis wird nun auf von der Lava des Firegiants aufgeladen.

Scylla / Sic‘ Em: Die Dauer wurde von 1.25/1.5/1.75/2.0/2.5 auf 1.15/1.3/1.45/1.6/1.75 Sekunden verringert

Crush: Diese Fähigkeit hat nun eine minimale Flugdauer von 0.5 Sekunden

Hades / Devour Souls: Feinde, die durch Blight explodiert sind, verursachen nun nur noch 50% Schaden an Göttern, für sonstige Ziele gilt dies nicht

Khumbakarna / Mighty Yawn: Mesmerize von 1.5/2/2.5/3/3.5 auf 1/1.5/2/2.5/3 verringert

Zeus / Detonate Charge: Verlangsamung von 30% auf 40% erhöht

 

 

 
Quelle: smitebase.de


Categories: Allgemein, News, Patch

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