Einleitung

Tryndamere ist ein schneller und sehr mobiler Jungler.
Ich würde sagen er ist zwar nicht der beste Jungler aber wenn er im Earlygame gut im Jungle farmen kann, ist er im Mid- und Lategame sehr schwer aufzuhalten, da er einen sehr krassen Burst-Damage auf z. B. den gegnerischen AD-Carry ausüben kann.

Pros/Cons
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Pros:

+ Hoher Burst-Damage
+ Sehr mobiler Jungler
+ Schnell im Jungle
+ Kann gut engagen & fokusen
+ Unsterblich in Ulti

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Cons:

– Im Early recht schwach
– Braucht Farm
– Oft der Fokus 

Skill Reihenfolge

Skill Reihenfolge Tryn Jungle
-Als erstes die Q für mehr AD-Schaden
-Als zweites dann die E
-Auf Level 3 ein Punkt auf die W, damit man gut ganken kann

Beschwörerzauber

GhostSmite oder ExhaustSmite oder FlashSmite

-Bevorzugt GhostGhost, da Flash nicht nötig ist, weil die E quasi wie ein Flash ist 😉
Exhaust Exhaust ist gut für Early-Ganks und für evtuell Counterjungeln
Flash Flash kann man anstatt Ghost nehmen, wie man eben will

Meisterschaft

Tryndamere Meisterschaft Jungle Season 4
Im offensiven Baum:
Hier gehn wir voll auf Schaden, Attackspeed und Armorpene
Im defensiven Baum:
Hier auf Leben, Rüstungen und weniger Schaden durch Minions

Items

Start:

 Hunters Machete 5xHealpot Warding-Totem

First Back (725 Gold!):

5xHealpot Madreds-Razors Boots-Of-Speed

-Immer schön Pots kaufen 😉

Standard Endgame Build:

Berserkers Greaves Klinge des gestürzten Königs Infinity Edge Statikk-Stich Phantom Dancer Last-Whisper

Mögliche offensive Gegenstände:

 Schwarzes Beil  Blutdürster Mercurial-ScimitarSchlund

-Falls man noch Magieresi und Damage braucht: Mercurial-Scimitar Schlund

Mögliche defensive Gegenstände:

Gefrorener Hammer  Randuins Omen  Sunfire Cape  Warmogs Rüstung Guardian Angel

-Gegen harte AD-Teams: Randuins Omen Sunfire Cape
-Für Leben: Gefrorener Hammer Warmogs Rüstung
-Gegen beides und wiederbeben: Guardian Angel

Runen

Aatrox Runen Zusammenfassung
Als Runen nehme ich Rüstung mit, da man weniger Schaden von den Creeps im Jungle bekommt. Die Magieresistenz ist für später gedacht, da diese auf Level 18 erst den vollen Betrag gibt. Im Teamfight hält man dadurch etwas länger aus.
Attackdamage und Angriffstempo
für mehr Schadensoutput. Lebensraub, um bisschen länger im Jungle überleben zu können und nicht so oft back zu müssen.

 

 

GLYPHEN, SIEGEL UND ZEICHEN:



 Großes Zeichen des Angriffsschadens
+0,95 Angriffsschaden
9x


Großes Siegel der Belastbarkeit
+1,41 Rüstung
9x


Große Glyphe der Abschirmung
+0,15 Magieres. pro Stufe (+2,7 auf Stufe 18)
9x

ESSENZEN:



Große Essenz des Angrifftschadens
+3,4 Angriffsschaden
1x


Große Essenz des Lebenraubs
+2% Lebensraub
1x


Große Essenz des Angrifftempos
+3,4 Attackspeed
1x

Categories: Tryndamere

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