Alphakeys

Derzeit ist die Alpha von Heroes of the Storm nur von VIPs, Journalisten und in den USA wohnende Spielern zum spielen freigeschaltet. Doch das soll sich bald ändern!
heroes-of-the-strom-alpha
In der offiziellen Pressemeldung schreibt Blizzard, dass es demnächst auch für die europäischen Spieler Key-Einladungen geben wird!

Mit dem neuen großen Patch sollen dann schließlich Europäer, Lateinamerikaner, Nordamerikaner und Spieler in Südostasien, Australien und Neuseeland die Chance auf eine Einladung erhalten. Wann das soweit ist, hat Blizzard nicht gesagt, lediglich >demnächst<.

Wer auch die Chance auf eine Einladung haben will, muss sich bloß in seinem Battle.net-Account für die Beta für Heroes of the Storm anmelden.

Derzeit sind die Entwickler auch noch am übersetzen der Clients und des Spiels, dennoch wird das Spiel vermutlich noch am Anfang nur auf Englisch spielbar sein.

Ich hoffe ich bekomme dann gleich einen Key 😀
Viel Glück!

5 (100%) 2 votes

Categories: Allgemein, News

Leave a Reply