Neues Addon + Karten angekündigt

Das letzte Addon ‚Der Fluch von Naxxramas‘ ist zwar noch nicht so lange her, doch jetzt soll bald noch ein neues Addon für Hearthstone: Heroes of Warcraft erscheinen.
Das sagte der zuständige Production-Director Jason Chayes im Gespräch mit polygon.com.

Hearthstone Let´s Zock

Wenn ihr lust habt, schaut doch mal bei unserem Hearthstone Let´s Play vorbei! :)

Hearthstone Karte Blizzcon

Man wolle die Karten neu mischen und somit über 100 neu Karten in das Spiel einbringen:

»Es wird sehr viel mehr Karten haben. Wir reden hier über 100 und mehr. Wir werden dafür ein zentrales Thema haben, damit sie alle zusammenpassen. Das wird das nächste große Ding [für Hearthstone] sein.«

Derzeit wird heftig bei Blizzard diskutiert, wie das alles aussehen soll. Wie viele neue Solo-Abenteuer es geben soll und welche neuen Multiplayer-Mods eingespielt werden sollen.
Wird sind gespannt was sie sich überlegen werden. 😉

Aber leider wurden keine konkreten Details, zu dem was kommt und vor allem wann es erscheint, gesagt.

Freut ihr euch auf das Addon? (Neue Karten, Spielmods)

View Results

Loading ... Loading ...

Categories: Allgemein, Hearthstone, News

One Response so far.

  1. Kevin sagt:

    Ich finde, das macht ein gutes Kartenspiel aus, gerade wenn es auf einer digitalen Plattform gespielt wird. Ich finde es schon nicht gerade erfreulich, wenn ich weiß, dass ein neuer Magic The Gathering Block herauskommt und bereits alles über die Karten wissen. Sowas macht Trading Card Games kaputt. Daher: Richtig so Blizzard!

    (1)

Leave a Reply