H1Z1-Vorschau: SCREAM-Zombie
Derzeit sind die H1Z1-Entwickler an einer neuen Zombieart am arbeiten: Dem SCREAM-Zombie.

Demnächst wird der neue Scream-Zombie in H1Z1 seinen Einzug in das Spiel feiern. Hierbei handelt es sich um einen Zombie der in einer Zwangsjacke gefangen ist und sich wahrscheinlich in Krankenhäusern aufhalten wird. Dort schlendert der Schreihals durch die gruseligen Gänge und wartet nur darauf, dass er Spieler entdeckt und erschrecken kann.

screamer-zombie-artwork

Der Zombie soll nicht nur etwas stärker sein, sondern hat er auch noch eine andere Fähigkeit.
Das Schreien: Sobald der Screamer einen Spieler entdeckt fängt er an zu schreien und lockt damit andere Zombies in der Nähe an. Damit hat der Survivor nun viel zu tun oder er rennt einfach nur weg.

H1Z1 Let´s Play

Wenn ihr lust habt, schaut doch mal bei meinem H1Z1 Let´s Play vorbei! Team Battle Royal Win! :)

Screamer Modell

Hier nun noch ein paar Bilder und Videos von dem neuen Model:


Categories: Allgemein, H1Z1, News

Leave a Reply