Einleiung

Wie offiziell abgekündigt, wird es ab den nächsten Tagen einen Monatspass für Battle Royale geben, den man käuflich im Shop erwerben kann.
Das heißt, man zahlt 6,99$ und kann 30 Tage so viel Battle Royale spielen, wie man will, ohne mit Event Tickets bezahlen zu müssen.
Es wurden auch noch neue varianten für Battle Royale angekündigt, zum Beispiel nur First-Person-Server, wo gerade auch schon daran gearbeitet wird.

Neue Belohnungen

Sobald das neue System startet mit den Monatspässen und sobald man mit den Eventtickets bezahlen muss, wird auch ein neues Belohnungssystem eingeführt.

  • Es wird 2 neue Gegenstände als Belohnung geben: Eine neue Crate-Kiste und das Mystery Bag v2. In diesen sind insgesamt 23 komplett neue Skins.
  • Die Crate-Kiste kann ich Zukunft dann auch nicht mehr gewonnen werden als erste Platz, sonder man bekommt diese einfach über Zeit ins Inventar, wenn man Battle Royale spielt.
  • In der neuen Crate-Kiste werden 13 neue Skins sein und ein „ultra seltener Gegenstand“.
  • In dem neuen Mysterybag v2 sind 10 neue Gegenstände. Man bekommt ab Platz 10 das Bag.
  • Die Elite Bags wurden auch angepasst: Höhere Chance auf T-Shirts.
  • Die Event Tickets können aber immer noch auf den normalen Server gefunden werden.

Hier die neun Belohnungen aufgelistet:

  • 1st: 1x Unique Red Battle Royale Shirt, 1x Elite Bag, 1x Mystery Bag v2, 1x Airdrop Ticket, 1x Event Ticket
  • 2nd: 1x Elite Bag, 1x Mystery Bag v2, 1x Airdrop Ticket
  • 3rd: 1x Elite Bag, 1X Mystery Bag v2
  • 4th-10th: 1x Mystery Bag v2
Seasons

In Zukunft wird es Battle-Royale Seasons geben (z. B. aber noch nicht sicher: Punk, Apocalypse, Military, From the Streets, Business etc), in denen sich der Loot der Skins auf die Themen angepasst wird.
Eine Season wird circa 3-4 Monate lang gehen.
Wenn man das erste mal gewinnt, wird man für diese Season ein „Gewinner T-Shirt“ bekommen. Wenn man dann noch mehrere male gewinnt, in dieser Season, wird das T-Shirt automatisch aktualisiert und es wird dort angezeigt, wie viele Wins man schon in der Season hatte.

Teammodus

Es ist zudem auch geplant, dass ein Teammodus für Batlle Royale kommen soll.
Das heißt man kann sich entweder zu 2 oder zu 5 anmelden und gegen andere Teams antreten.

Rangliste

Pro Season wird es auch eine Rangliste geben, die am Startpunkt (box of destiny), an den Schildern vermutlich, angezeigt wird.
Dort werden die Kills und Wins von den besten Spielern stehen.

Skins

Hier findet ihr Bilder zu den neuen Skins:

Hier noch ein interessanter Thread von einem User, der gegen das Konzept ist, dass man demnächst schon was zahlen soll:
Zum Thema
Hierzu hat sich der Entwickler John Smedley auch schon auf Twitter geäußert:


Categories: Allgemein, H1Z1, News, Patch

Leave a Reply