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-> !Newest Patchnotes STABLE 0.47! – 30.07.2014 <-

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Der lang erwartete Patch mit der Version 0.45.124426 wurde am 18.06.14 auf die STABLE-Server aufgespielt.
Hier gab es viele neue Änderungen und Bugfixes.
Der Patch war 762 MB groß und war der größte bisher.

DayZ Let´s Play

Wenn ihr lust habt, schaut doch mal bei meinem DayZ Let´s Play vorbei! :)

Bekannte Bugs:
  • Die Duplikation von verbranntem Fleisch kann zu Abstürzen führen
  • Durch bestimmte Kamerabewegungen kann man immer noch durch Wände schauen
  • Gelegentlich spawnen Zombies auf der Stelle wo sie gestorben sind
  • Es kann zu sehr seltenen Abstürzen beim Werfen von Objekten kommen
  • Der Charkter wird nicht abgespeichert, wenn man stirbt und anschließend disconnected
Neuerungen:
  • Aktionen: Diverse Aktionen können jetzt im Menü abgebrochen werden
  • Aktionen: Neue Trink-Animation beim Trinken aus Brunnen und Teichen/Seen
  • Aktionen: Die Stärke des Windes und Regens kann die Brennbarkeit von Feuerstellen beeinflussen
  • Aktionen: Salmonellenerkrankung können mit Antibiotika behandelt werden
  • Aktionen: Große Magazine werden beim leeren in adäquate Stapel sortiert
  • Aktionen: Messer/Macheten mit dem Zustand „badly damaged“ können mit einem Stein geschärft werden
  • Aktionen: Blanke Seite können aus Büchern herausgerissen werden
  • Aktionen: An Teichen und Seen kann gefischt werden
  • Aktionen: Ganze Flaschen können mit einem Zug geleert werden
  • Animationen: Während des Hockens kann nun geklatscht werden
  • Animationen: Das Fernglas kann auch jetzt auch während des Hockens und Liegens angewendet werden
  • Inhalt: In den Garagen des Bürogebäudes spawnt jetzt Beute
  • Inhalt: Das Scroll Menü wurde erweitert, damit ersichtlich ist ob man mit der nächsten Aktion die Tür oder den Kofferraum eines Auto öffnen würde
  • Herstellung: Eschen Stock + Seil = improvisierte Angel
  • Herstellung: Aus der Haut eines Tieres kann ein Kurier-Rucksack hergestellt werden
  • Herstellung: Aus der Haut eines Tieres kann ein Rucksack hergestellt werden
  • Herstellung: Lange Eschen Stöcke können gedrittelt werden
  • Herstellung: Kurier-Rucksäcke können in die Ausgangsmaterialien zersetzt werden
  • Herstellung: Improvisierte Rucksäcke können in die Ausgangsmaterialien zersetzt werden
  • Herstellung: Schienen können in die Ausgangsmaterialien zersetzt werden
  • Sammeln: Holz kann aus Büschen und Bäumen gewonnen werden, außerdem kann Anzündholz in den Wäldern gefunden werden
  • Sammeln: Steine können mit Spitzhacken aus Felsbrocken gewonnen werden
  • Sammeln: Würmer können mit einer Hacke aus dem Boden geholt werden
  • Sammeln: Äpfel können direkt von Bäumen gepflückt werden
  • Sammeln: Tiere können gehäutet und zerteilt werden
  • Ausrüstung: Leuchtfackeln wurden hinzugefügt
  • Ausrüstung: Die Animation der Leuchtfackeln wurde überarbeitet
  • Ausrüstung: Feuerstellen und deren Herstellung (Rezepte) wurden hinzugefügt
  • Ausrüstung: Die Partikeleffekte der Leuchtfackeln werden auf den Servern synchronisiert
  • Gegenstände: AKM Aufsätze (Schaft, Handschutz, Plastikmagazin) wurden hinzugefügt (mit dem Handschutz können eine Taschenlampe und der Bipod angefügt werden)
  • Gegenstände: Tierfelle (Wildschwein, Hase, Kuh, Schwein, Reh) wurden hinzugefügt
  • Gegenstände: Improvisierte Rucksäcke und Kurier-Rucksäcke können aus Fellen gemacht werden
  • Gegenstände: Leuchtfackeln, Angelhaken, große Weste, Longhorn Pistole, AKM Schaft und AKM Magazine wurden zum Spawn hinzugefügt
  • Gegenstände: Chernarus Polizei Uniform (Hosen, Hacke, Hut) wurde zum Spawn hinzugefügt
  • Gegenstände: OREL Spezial Polizei Uniform wurde zum Spawn hinzugefügt
  • Gegenstände: Gorka Militär Hosen wurden zum Spawn hinzugefügt
  • Gegenstände: Diverses Fleisch wurde hinzugefügt
  • Gegenstände: Angelhaken und Köder wurden hinzugefügt
  • Gegenstände: Würmer wurden hinzugefügt
  • Server: Tiere spawnen
  • Server: Dynamische Server Ereignisse (Helikopter Abstürze) wurden hinzugefügt

 

Behoben:
  • Aktionen: Gewisse Umstände wurden zu Herstellungsrezepten hinzugefügt
  • Aktionen: Stöcke sind stapelbar
  • Aktionen: Die Aktion „Regen einfangen“ / „Catching some rain“ führt jetzt nicht mehr dazu, dass Wasser direkt im Körper landet
  • Aktionen: „isUsingSomething“ Variable wurde entfernt
  • Aktionen: Beim auseinandernehmen eines improvisierten Rucksacks bekommt man Stöcke in der für einen improvisierten Rucksack nötigen Qualität zurück
  • Aktionen: Feuerstellen Soundeffekte behoben
  • Aktionen: Die Bratdauer wurde auf 30 Sekunden angesetzt
  • Aktionen: Höhere Wahrscheinlichkeit Feuer bei auftretendem Wind zu entfachen
  • Aktionen: Ruinierte Munition kann nicht mehr in makellose Munition aufgeteilt werden
  • Aktionen: Nachladeanimation für Bögen wurde behoben
  • Aktionen: Das Teilen von Feuerholz wurde behoben
  • Animationen: Die Situation in der, der Charakter eine Aktion nicht abgebrochen hat obwohl er gestorben ist wurde behoben
  • Animationen: Diverse weitere Animationen können jetzt abgebrochen werden
  • Animationen: Einige einfache Bewegungen können während der Benutzung des Fernglases getätigt werden
  • Konfiguration: Ferngläser können in Halfter platziert werden
  • Herstellung: Schienen Rezept behoben
  • Ausrüstung: Geändertes Feuerholz Model
  • Ausrüstung: Leuchtfackeln brennen jetzt 15 Minuten
  • Ausrüstung: Leuchtfackeln können nicht mehrfach genutzt werden
  • Ausrüstung: Die Qualität der Leuchtfackeln wurde entfernt (wird hinzugefügt sobald sie stapelbar sind)
  • Ausrüstung: Modellname vom gebratenen Filet geändert
  • Gegenstände: Schuhe werden bei einem Sturz beschädigt
  • Gegenstände: Die Inventargröße der großen Eschen Stöcke wurde heraufgesetzt. Sie können jedoch auch auf dem Rücken getragen werden
  • Gegenstände: Die Inventargröße des Kurzbogens wurde heraufgesetzt
  • Gegenstände: Die Inventargröße des Fernglases wurde geändert
  • Gegenstände: Die Bilder der Fisch-Lebensmittel werden jetzt wieder angezeigt
  • SFX: Feuerstellen Sound wurde behoben
  • Spawn: Fehlerhafter Spawn von Armbrust Bolzen wurde behoben
  • VFX: Helikopter Absturzstelle: Partikeleffekte wurden angepasst

English
Known Issues
  • Crash caused by burned meat duplication
  • Camera can clip through walls
  • Occaisionally zombies are spawning at the same spot they died
  • Extremely rare crash when a player throws item
  • Player’s next character will not be saved into database if he disconnects after death
New
  • Actions: Added cancel current player action on self and on target back to gear configuration
  • Actions: Added cancel current player action on self and on target back to data and character configuration
  • Actions: Added cancel current player action on self, on target and on items back to actions themselves
  • Actions: Added new animations for drinking from pond and well actions
  • Actions: Igniting fireplace depends on wind strength and rain
  • Actions: Salmonellosis is curable with antibiotics
  • Actions: Emptying large magazine will split ammo in adequate amount of smaller piles
  • Actions: You can sharpen a bit badly damaged blades using stone
  • Actions : You can tear few blank pages out of a book
  • Actions : You can go fishing (ponds and lakes for this moment)
  • Actions : You can drink whole bottle at once
  • Animations: Clapping now possible while crouching
  • Animations: Binoculars transitions added for crouch and prone.
  • Content: Garage office building loot spawns added
  • Content: Doors on vehicle wrecks now show name in scroll menu so users are able to know which door or boot they are opening/closing.
  • Crafting : You can craft improvised fishing rod using long ashwood stick and rope
  • Crafting : You craft and break down leather courier bag
  • Crafting : You craft and break down leather backpack
  • Crafting: Splitting long ashwood stick into thirds
  • Crafting: Breaking Courier bag down into materials
  • Crafting: Breaking Improvised backpack down into materials
  • Crafting: Breaking Splint down into materials
  • Gathering : You can collect wood from bushes and trees and also search for kindling in woods
  • Gathering : You can mine stones from some smaller boulders
  • Gathering : You can dig up worms from ground
  • Gathering : You can search for apples
  • Gathering : You can skin and quarter animals
  • Gear: Road flare configuration
  • Gear: Road flare animation
  • Gear: Configuration of fireplace items and crafting recipes for them
  • Gear: Crafting recipes for combine/split firewood and stones
  • Gear: Added flare particle effects synchronization on server
  • Item: AKM attachments (folding buttstock, rail handguard, plastic magazine), AK rail handguard allows the attachment of a flashlight and a bipod
  • Item: Animal pelts added (Wildboar, Rabbit, Cow, Pig, Deer)
  • Item: Improvised Backpack and Courier bag made of fur, recipes added.
  • Items: Road Flare, Fishing hook, High Capacity vest, Longhorn pistol, AKM butt stocks, AKM magazines added to loot spawns
  • Items: Chernarus Police uniform (pants, jacket, cap) added to loot spawns
  • Items: OREL special Police unit uniform added to loot spawns
  • Items: Gorka Military Pants added to loot spawns
  • Items: Various meats configs
  • Item : Improvised fishing rod config
  • Item: Fishing hook config
  • Item: Fishing bait config
  • Item: Worm config
  • Localisation: Door names added to string table.
  • Server: Animals spawning
  • Server: Initial implementation of dynamic server events
Fixed
  • Actions: Added conditions to crafting recipes
  • Actions: Wooden sticks are stackable, crafting recipes with sticks modified to take stacks into account
  • Actions: Catching some rain action, doesn’t add water to a stomach
  • Actions: Removed ‚isUsingSomething‘ variable from player’s stored variables
  • Actions: Deconstructing improvised backpack produce wooden sticks in actual quantity required to craft it
  • Actions: Fireplace sound effects fixed
  • Actions: Fixed addressee of the messages in ignite fireplace action
  • Action: Changed frying time to 30s
  • Action: Higher probability to light fire in the wind
  • Actions: Splitting ruined ammo won’t create a pristine stack
  • Actions: Bow loading action fixed
  • Actions: Firewood splitting action fixed
  • Animations: Fixed an issue where some animations were not interrupted with a death animation, when the player died
  • Animations: Eating, drinking, crafting animations states are now correctly connected to death states
  • Animations: More animations are now able to be cancelled(crafting, pills, injection)
  • Animations: Some basic movement with binoculars is now possible in raised pose
  • Config: Binoculars ability to be placed into holster
  • Crafting: Splint recipe fix
  • Gear: Changed firewood model
  • Gear: Road flares to last 15 minutes
  • Gear: Adding parameter to geometry lod to resolve alpha sorting
  • Gear: Road flare cannot be lit after it’s has already been used
  • Gear: Road flare quantity is not showing in inventory for now (removed till they able to be stacked)
  • Gear: Added cooking subclass to other meat configs
  • Gear: Model filename changed for burned fillet
  • Items: Shoes become damaged after falling from height
  • Item : Long ashwood stick inventory size increased, can be placed on back
  • Item: Improvised short bow inventory size
  • Item: Binocular inventory size changed
  • Item: Closed tuna can, lack of inventory image fixed
  • Item: Closed sardines can, lack of inventory image fixed
  • SFX: Fixed configuration for fireplace flame sound effect
  • Spawns : Bugged crossbow bolt
  • VFX: Helicopter crash site smoke particle effect initialization
  • Actions: Bow loading action fixed
  • Actions: Firewood splitting action fixed
Undocumented: New
  • Action: Ashwood stick can be cut into pieces with a hacksaw
  • Animation: Animation for drinking from Ponds added
  • Animation: New Crouch walk animations
  • Building: added Bus station garages
  • Clothing: Glasses with thin frames and Glasses with thick frames
  • Event: Helicopter crash sites spawn at server start (3 per server)
  • Item: Fireplace Kit added
  • Item: Composite Arrow added
  • Location: Novodmitrovsk City
  • Location: Karmanovka village
  • Location: New mine area north Gvozdno
  • Location: Pyramid has been replaced by a sign
  • Sound: New Building Footstep Sounds
  • Weapon: P1 Pistol added
  • Weapon: AKM Added
Fixed
  • Zombie corpses no longer blocks players.
  • No longer getting wet when standing in a puddle of water.

Categories: Allgemein, News, Patch

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