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-> !Newest Patchnotes STABLE 0.47! – 30.07.2014 <-

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Der neue DayZ Patch mit der Version 0.46.124490 ist heute am 02.07.14 auf die STABLE-Server aufgespielt worden.
Hier gab es viele neue Änderungen und Bugfixes.
Es gibt zum Beispiel die MP5, Granaten, Flashbangs und neue Siedlungen auf den Stable-Servern von jetzt an.
Die Server waren heute circa 30 Minuten lang offline für den Patchvorgang.
Die deutschen Patchnotes findet ihr unten!

DayZ Let´s Play

Wenn ihr lust habt, schaut doch mal bei meinem DayZ Let´s Play vorbei! :)


Patchnotes

Hier nun die Patchnotes komplett, erst in englisch, dann in deutsch.

Known Issues:
  • Crash caused by Fireplace kit in players Inventory
  • Character cloning
  • Player can look through walls
  • Zombies are spawning on spot of their death
  • Player is stuck in building after reconnect
  • Player cannot respawn properly when he has drowned
  • Shadow related client FPS drops
  • When restrained in unconscious player stays in restrained state till he reconnects
New:
  • Actions: You can sort out good ammunition from a ruined stack
  • Animations: New reload animations for Longhorn and a second reload for the Crossbow.
  • Animations: New reload for B95 double rifle.
  • Animations: MP5K reload Animations
  • Animations: Added aimed pose for sitting with rifle.
  • Animations: Drinking from pond and well.
  • Loot: Added MP5 with magazines
  • Loot: Added military Pilotka side cap
  • Map: Karmanovka has returned
  • Map: Novodmitrovsk has been added
  • Map: Industrial area of Novodmitrovsk has been added.
  • Map: Tenement area near Novodmitrovsk has been added.
  • Map: Dobroe village is added.
  • Map: New administrative buildings has been added in Novo.
  • Item: Flashbang grenade
  • Item: Hand grenade
  • Item: Added green and black color variants of the ZSh3 helmet. Can be crafted.
  • Sound: Play sound when using the bow.
Fixed:
  • Actions: Painting 75 akm drum magazine
  • Actions: Crafting fur backpack
  • Actions: AKM buttstock painting
  • Actions: Breaking apart backpacks, down into parts
  • Actions: Leather backpack crafting
  • Actions: Raised chance to ignite fire in wind
  • Actions: Fixed crash with meat duplication in fireplace/inventory
  • Actions: Can’t eat meat directly from the fireplace
  • Animations: Fixed hand movement at the end of SKS reloading.
  • Animations: Hand clipping in unarmed run.
  • Animations: Crouch walks and runs replaced with new animations.
  • Animations: Crouch idle pose adjusted to better show items in player’s hand.
  • Animations: Sprint with gun replaced with new animation.
  • Animations: Jump and vualt animations updated
  • Animations: Hand poses added for granades, pelts, alcohol tincture, fishing rod, magazines, woods.
  • Animations: Zombie attack animations polished.
  • Animations: Gestures poses fixed.
  • Animations: Two handed arming animations fixed.
  • Animations: Fixed an issue where surrender kept getting cancelled when used with one handed melee weapons
  • Animations: Fixed an issue where vomiting was not working properly with 2 handed melee weapons
  • Animations: Fixed an issue where drinking animation was not playing when the player was in prone
  • Animations: Throwing items reconfigured, staying wound up should not prevent the player from getting knocked down or cuffed
  • Animations: Leaning tweaked in transitional states, should now allow for smoother transitions while leaning
  • Animations: Fixed an issue where the character would not roll left/right with binocs in raised prone state
  • Gear: Alpha sorting in alcohol tincture model
  • Item: Hacksaw hand placement
  • Sound: Arrow loading
  • Sound: Arrow ejecting
  • Sound: Fishing bait check

Deutsche Patchnotes
Bekannte Probleme
  • Absturz durch Fireplace-Kit im Inventar
  • Klonen des Charakters
  • Spieler können durch Wände schauen
  • Zombies spawnen an der Stelle ihres vorherigen Todes
  • Spieler sind nach einem Reconnect in einem Gebäude eingeschlossen
  • Spieler kann nicht neu spawnen nachdem er ertrunken ist
  • auf die Schatten-Berechnung zurückzuführender FPS-Absturz
  • wenn ein weggetretener Spieler gefesselt wird, bleibt er bis zu einem Reconnect gefesselt
Neu:
  • Aktionen: Brauchbare Munition kann aus einem unbrauchbaren Paket aussortiert werden
  • Animationen: Neue Nachlade-Animationen für Longhorn und eine zweite Animation für die Armbrust
  • Animationen: Neue Nachlade-Animation für das B95-Double-Rifle
  • Animationen: Neue Nachlade-Animation für die MP5K
  • Animationen: Neue Ziel-Pose für im Sitzen verwendete Gewehre
  • Animationen: Trinken aus einem Teich oder Brunnen
  • Loot: MP5 mit Magazinen
  • Loot: Militärische Pilotka-Cappy
  • Map: Karmanovka ist wieder da
  • Map: Novodmitrovsk wurde hinzugefügt
  • Map: Novodmitrovsk hat ein Industriegebiet erhalten
  • Map: Wohngegend in der Nähe von Novodmitrovsk hinzugefügt
  • Map: Dorf Dobroe hinzugefügt
  • Map: Einige administrative Gebäude in Novodmitrovsk hinzugefügt
  • Item: Flashbang-Granate
  • Item: Handgranate
  • Item: ZSh3-Helm hat grüne und schwarze Farb-Varianten bekommen
  • Sound: Sound bei der Benutzung eines Bogens
Behoben:
  • Aktionen: Färben des 75-AKM-Drum-Magazins
  • Aktionen: Herstellen eines Fell-Rucksacks
  • Aktionen: Bemalung der AKM-Schulterstütze
  • Aktionen: Zerreißen von Rucksäcken in einzelne Stücke
  • Aktionen: Herstellen eines Leder-Rucksacks
  • Aktionen: Chance auf erfolgreiches Entfachen eines Feuers in der Wildnis erhöht
  • Aktionen: Absturz beim Fleisch-Duplizieren im Inventar oder in einer Feuerstelle behoben
  • Aktionen: Fleisch kann nicht direkt von der Feuerstelle gegessen werden
  • Animationen: Handbewegung am Ende des SKS-Nachladens behoben
  • Animationen: Hand-Clipping beim unbewaffneten Rennen behoben
  • Animationen: Neue Animationen für Gehen und Rennen in hockender Stellung
  • Animationen: Hockende Idle-Position angepasst, damit Gegenstände in der Hand besser zu sehen sind
  • Animationen: Neue Animation für das Sprinten mit einer Waffe
  • Animationen: Spring-Amimationen aktualisiert
  • Animationen: Hand-Posen für das Halten von Granaten, Fellen, Alkohol-Tinkturen, Fischen, Magazinen und Holz hinzugefügt
  • Animationen: Angriffs-Animationen der Zombies verbessert
  • Animationen: Gesten verbessert
  • Animationen: Mit beiden Händen durchgeführte Bewaffnungs-Animation behoben
  • Animationen: Problem behoben, durch das eine Aufgabe immer wieder abgebrochen wurde, wenn eine Einhand-Nahkampf-Waffe genutzt wurde
  • Animationen: Probleme mit dem Übergeben bei der Nutzung von Zweihand-Nahkampfwaffen behoben
  • Animationen: Probleme mit der Trinkanimation im Liegen behoben
  • Animationen: Wegwerfen von Gegenständen neu konfiguriert
  • Animationen: Lehnen für flüssigere Übergänge angepasst
  • Animationen: Problem behoben, das das nach links oder rechts Rollen bei angelegtem Fernglas im Liegen nicht möglich war
  • Ausrüstung: Alpha-Auslese beim Modell der Alkohol-Tinktur
  • Gegenstand: Platzierung der Eisensäge in der Hand
  • Sound: Laden eines Pfeils
  • Sound: Abschießen eines Pfeils
  • Sound: Überprüfen des Köders beim Fischen

Categories: Allgemein, News, Patch

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